Start mit Freeletics

Hallo Leute,

 

ich bin männlich, süße 23 Jahre und leider für mein Körpergewicht zu klein. Deshalb habe ich mit einem Kumpel zusammen beschlossen, dass wir etwas neues ausprobieren sollten. Da ich diverse Versuche unternommen habe mein Gewicht zu reduzieren, alle ünrigens mit mäßigem Erfolg, wollten wir es mit Freeletics probieren. Nachdem wir auf Probe schon mal ein paar Workouts gemacht hatten, entschlossen wir uns den Cardio& Strength Guide zu erwerben. Mein Startgewicht beträgt 86,4 Kg bei einer Größe von 174 cm. Wie gesagt, zu klein für die Masse. Der erste Schritt ist getan! Mal schauen was die erste Woche so bringt...

3.3.14 09:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen